Retro-Brillen

Wer schwelgt nicht gerne in Erinnerungen von damals oder sieht sich Bilder von Stilikonen aus längst
vergangenen Tagen an? Wir können die Zeit zwar nicht zurückdrehen, doch mit einer Retro-Brille
ebenso stilsicher und modebewusst auftreten wie die Legenden der vergangenen Ära.

Altes Design, sei es aus den 50er oder 60er Jahren, erlebt gerade im Moment ein echtes Comeback.
Kisten vom Dachboden der Eltern werden durchwühlt, um den Retrostyle auf die Straße zu bringen,
das ganze gepaart mit aktuellen Trends sorgt für echtes Aufsehen. Dass dies an der Fashionszene
kaum vorübergehen konnte, zeigt sich in der steigenden Auswahl an Retro-Brillen in allen Variationen.
Ob breit und eckig, wie in den 70er Jahren, Pantobrillen aus den goldenen 20ern
oder im großen runden Jackie-O Style, alles ist möglich und fällt auf.

Der Oldschool-Style vermischt mit hochwertigem Material, erstklassige Verarbeitung
sorgt für langanhaltendes Retro-Fieber bei den Brillenlovern!